Datum

30 Okt 2024

Uhrzeit

20:00

Groove Nation – We got the groove! 2024/2

Nach einer unfassbaren Premiere der Veranstaltung „We got the Groove“ im Oktober 2023 im rappelvollen „Chain Club“ neben der Kettenschmiede Fröndenberg, spielen die vierzehn Musiker*innen, die sich unter der Initiative von Patrick Kohler und Peter Reinhold kennengelernt haben, am 30.10.2024 zum dritten Mal in Fröndenberg. „Es hat allen so viel Spaß gemacht, dass wir einfach Bock hatten, zusammen weiterzumachen“, so Trompeter Benedikt Kämper aus Hamm, der die sechsköpfige Bläsersection für das Projekt zusammengetrommelt hatte. Und so kommt’s nun zum zweiten Nachschlag am Mittwoch, den 30.10.2023 ab 20 Uhr in der Kulturschmiede Fröndenberg!

Unter dem Namen GROOVE NATION spielt die bunt gemischte Truppe Funk-, Soul- und Discomusik und lädt mit ständig wachsendem Repertoire zum Mitgrooven und -tanzen ein. Songs von Earth Wind & Fire, Stevie Wonder sowie Cory Wong und vielen mehr werden dabei zum Besten gegeben.

Wer auf handgemachte LIVE-Musik mit Power und Groove steht, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum und bietet Platz für eine monetäre Anerkennung für die Band.
Eine Reservierung ist erwünscht: info@kulturfueruns.de

Besetzung:

Drums: Patrick Kohler

Gitarre: Peter Reinhold

Bass: Thomas Eberhardt

Keys: Gert Wessel

Trompete: Benedikt Kämper

Trompete: Aron Lamby

Sax:  Jennifer Schüller

Sax: Shari Meichsner

Sax: Anatoly Melik- Barkhudaryan

Posaune: Daniel Schmitz

Gesang: Kim Friehs, Julia Treinies, Melina Kohler, Jorge Rodriges

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert